Der BV Bad Sassendorf bedankt sich !

Der BV Bad Sassendorf „holt die Kinder von der Strasse“
Gibt es einen besseren Grund für Ihr Sportsponsoring?



Es gibt viele gute Gründe, beim BVS gemeinsam Fußball zu spielen.
Die sportlichen Aktivitäten fördern die Gesundheit, das Leben miteinander und füreinander.
Ein Verein, seine Mitglieder, die Familienangehörigen und auch die Sponsoren tragen gerade in der heutigen Zeit ein gutes Stück sozialer Verantwortung. Um den aktiven und passiven Sportlern und Vereinsmitgliedern vernünftige Sportmöglich-keiten und ein intaktes Vereinsleben bieten zu können, bedarf es erheblicher finanzieller Mittel. Seinen Finanzhaushalt bestreitet der BVS im großen Maße aus der Unterstützung durch seine Werbepartner.

Den Vereinsverantwortlichen des BV Bad Sassendorf liegt es deshalb sehr am Herzen, sich an dieser Stelle bei allen Werbepartnern ganz herzlich für deren großes Engagement bedanken.

 

 

 

Eine aktuelle Übersicht der Sponsoren erfolgt in Kürze